© Klaus-Peter Kappest

Kurzurlaub zum Wohlfühlen. Wandergastgeber Landidyll Hotels

Ausgabe 134 – April/Mai 2007

Der moderne Mensch hat heute viel mehr Möglichkeiten, sein Leben selbst zu gestalten als je zuvor. Aber auch die Anforderungen waren selten so groß – sei es im Berufsleben oder jene, die wir uns auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Leben selbst au

Aktiv sein à la carte

Der Grundgedanke: wunderschöne Landschaften in Deutschland kennen lernen und es sich beim aktiven Ausspannen richtig gut gehen lassen. Kurzurlaub allein oder mit Familie und Freunden, mit allem Komfort und im Zeichen des Hobbys. Landidyll überlässt den Gästen die Wahl zwischen Wander-, Rad- und Golfurlaub oder einfach „nur“ Entspannung und Erholung. Alle Aktiv & Fit-Kurzurlaube beinhalten vier Tage in einem Landidyll Hotel inklusive reichhaltigem Frühastücksbuffet und Halbpension. Bei der Anreise gibt es einen Begrüßungsdrink, bei der Abreise ein Abschiedsgeschenk.



Weiter geht's in der Print-Ausgabe

Diese Ausgabe ist leider vergriffen.

Ausgabe 134

April/Mai 2007