© Klaus-Peter Kappest

Special Traufgänge: Wandern im Penthouse der Schwaben

Ausgabe 173 – November/Dezember 2013

Liebe Leserin, lieber Leser, was ich brauche, um beim Wandern aus dem Häuschen zu geraten? Aussichten und nochmals Aussichten. Davon gibt es auf den acht Traufgängen um und über Albstadt reichlich. Mal Weitwinkelformat, mal Rundumsicht, mal Balkonblick,

Link-Tipp

Hier geht's zum online blätterbaren Special „Traufgänge – Wandern im Penthourse der Schwaben“.
Special Traufgänge: Wandern im Penthouse der Schwaben
Special Traufgänge: Wandern im Penthouse der Schwaben
Inhalt:
 
2
Karte und nützliche Informationen
3 Editorial, Inhalt und Impressum
4-7 Abheben – Flieg den Blicken hinterher
8-11
Do hanne – Maschen, Disteln und Vokale
12-15
Schwelgen – Kräuter, Enzian und Sonnenuntergang
16-17
Überragend – Traufgänge und Traufgänger
18
Ausgewählte Qualitätsgastgeber
19
Die Traufgänge im Porträt


Weiter geht's in der Print-Ausgabe

Diese Artikel finden Sie vollständig in unserem Heft.

Alle zwei Monate neu mit vielen ausgearbeiteten Tourentipps, Kartematerial, Touristeninformationen und natürlich jede Menge wunderschöner Bilder und Eindrücke!